Vorstellung von Craig Nelson, der neuesten Verstärkung von Epilog

Craig Nelson, Epilog Laser

Ich kann mit Worten kaum beschreiben, wie sehr ich mich freue, nun zum Team von Epilog zu gehören. Mit den hochmodernen Ergänzungen der Produktpalette wie der neuen Fusion-Laserserie und dem Mac-Treiber ist dies der optimale Zeitpunkt, um mit den Besten der Besten zusammenzuarbeiten.

Craig Nelson, Sales and Marketing

Golden, Colorado (20. Jan. 2014)

Epilog Laser heißt Craig Nelson, einen Veteran der Laserbranche, herzlich in der Vertriebs- und Marketingabteilung des Unternehmens willkommen.

„Craig besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in dieser Branche und kennt die Produktpalette von Epilog aus dem Effeff“, so Mike Dean, Vice President Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Craig kennt unsere Unternehmenskultur und Ziele, und ich bin überzeugt, dass er unser Team hervorragend verstärken wird.“

Einst einer der größten Vertriebspartner des Unternehmens, wird Nelson nun verschiedene Rollen in der Unternehmenszentrale von Epilog übernehmen, darunter Vertrieb, Messen und vieles mehr. Er verfügt über eine 22-jährige Erfahrung auf dem Markt und ist mit vielen verschiedenen Aspekten der Branche vertraut, darunter Vertrieb, Support und Management.

„Ich kann mit Worten kaum beschreiben, wie sehr ich mich freue, nun zum Team von Epilog zu gehören“, so Nelson. „Mit den hochmodernen Ergänzungen der Produktpalette wie der neuen Fusion-Laserserie und dem Mac-Treiber ist dies der optimale Zeitpunkt, um mit den Besten der Besten zusammenzuarbeiten.“


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software