Epilog Laser feiert 2018 30-jähriges Jubiläum

Epilog 30-jähriges Jubiläum

„Wenn ich auf die vergangenen drei Jahrzehnte zurückblicke, bin ich unheimlich stolz darauf, was wir als Unternehmen erreicht haben, aber auch dankbar für die unermüdliche Unterstützung all jener, die mit unserem Unternehmen zu tun hatten und haben.“

Steve Garnier, CEO von Epilog

Golden, Colorado (9. Februar 2018) – Epilog Laser feiert 2018 sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Die Jubiläumsfeier unseres Unternehmens findet am 11. August 2018 in der Metropolregion Denver statt. Dabei werden die Erfolge seit 1988 gewürdigt.

„Wenn ich auf die vergangenen drei Jahrzehnte zurückblicke, bin ich unheimlich stolz darauf, was wir als Unternehmen erreicht haben, aber auch dankbar für die unermüdliche Unterstützung all jener, die mit unserem Unternehmen zu tun hatten und haben – unsere Mitarbeiter und Vertriebshändler, unsere Kunden und Fans, unsere Lieferanten und andere Partner. Alle, denen wir auf unserem Weg begegnet sind, haben uns beeinflusst“, so Steve Garnier, CEO und einer der Gründer von Epilog. „Die vergangenen 30 Jahre waren wie eine unglaubliche Reise mit Höhen und Tiefen, Wachstum und Innovation. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.“

Epilog Laser wurde 1988 gegründet. Zwei Freunde von der Georgia Tech – Steve Garnier und John Doran, Vice President of Engineering bei Epilog – haben sich daran gemacht, das erste kleinformatige computergesteuerte Lasergravur- und -schneidesystem der Branche zu entwickeln.

Mike Dean, Epilog’s vice president of sales and marketing, came on board not long after and the trio set out to become game-changers in the engraving space.

Durch das Wachstum unseres Unternehmens in den vergangenen 30 Jahren sind unsere Laser in vielen verschiedenen Märkten zum Einsatz gekommen – von individuell gestalteten Gitarren über Möbelbau bis hin zur Kennzeichnung medizinischer Geräte. Die Kombination aus erstklassiger Gravurgeschwindigkeit, Qualität und günstigen Preisen ermöglicht Makern und Ingenieuren, Künstlern und Fotografen, Laser für ihre Unternehmen anzuschaffen und damit Erfolge zu erzielen.

„Es war und ist weiterhin fantastisch“, so Garnier, „und wir sind allen dankbar, die uns bisher begleitet haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten 30 Jahre!“


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software