Jahresrückblick 2013 von Epilog Laser

Die neuen Fusion-Systeme von Epilog

Golden, Colorado (30. Dezember 2013) Zum Abschluss eines weiteren tollen Jahres möchte Epilog auf all die wunderbaren Ereignisse und Erfolge von 2013 zurückblicken.

2013 war ein hervorragendes Jahr für uns, und wir können unseren Mitarbeitern, Händlern, Partnern, Fans und Freunden nicht genug für ihre kontinuierliche Unterstützung auf unserem Weg danken. In den letzten 12  Monaten ist Epilog nicht nur als Unternehmen gewachsen, wir haben auch eine engere Vernetzung mit unseren Kunden erreicht.

Während wir uns auf ein fantastisches Jahr 2014 vorbereiten, blicken wir gerne auf einige der Ereignisse und Erfolge von 2013 zurück:

  • 2013 war das 25-jährige Unternehmensjubiläum von Epilog. Die Feiern zum ersten Vierteljahrhundert unseres Unternehmens waren ein wunderbarer Jahresauftakt.
  • Im Februar 2013 führten wir den Fusion 32-Laser ein. Diese hochmoderne Maschine verfügt über einen stattlichen Bearbeitungstisch (32 x 20 Zoll), ein neu gestaltetes Bewegungssteuerungssystem für überlegene Stich-/Schnittqualität sowie eine spontane Joysticksteuerung des Lasers und vieles mehr! Der Fusion 32 wurde bestens aufgenommen, und wir sind begeistert, dass diese neue Maschine bei den Kunden einen solchen Anklang findet.
  • Anfang des Frühjahrs haben wir die fünfte Epilog Challenge unter Instructables.com präsentiert! Die Zahl der Teilnehmer steigt weiter mit jeder neuen Runde der Challenge. In diesem Jahr waren es 1.191 Einsendungen, und wir haben insgesamt 24 Preise verliehen! Der Große Preis und somit ein neues Zing 16-Lasersystem ging an den MIT-Studenten Jaguar Kristeller für seine „Electric Orbit Wheels“: eine Anleitung für seitlich angetriebene Rollerblades ohne Radnaben.
  • Im Juli machten wir uns auf nach Kalifornien, um als Sponsor für das WIRED Café bei der Comic-Con aufzutreten. Dies ist bei Epilog mittlerweile alljährliche Tradition, und wir freuen uns, allen anwesenden VIPs und Prominenten individuelle Gravurservices anzubieten.
  • Einige Monate zuvor wurde Epilog als Sponsor und Aussteller zur ersten MAKE-Veranstaltung in Colorado eingeladen – der NoCo Mini Maker Faire in Loveland! Mehr als 3.000 Menschen nahmen an dieser erstmalig ausgetragenen Veranstaltung teil. Insgesamt belegten 120 Aussteller einen Makerspace von mehr als 9.200 Quadratmetern!
  • Kurz nach der NoCo Mini Maker Faire stellte Epilog das neue Fusion 40-System vor, das über dieselben Funktionen und Vorteile wie der Fusion 32 verfügt, aber außerdem einen beeindruckenden Bearbeitungstisch von 40 x 28 Zoll bietet!
  • Im Frühherbst lud uns das Golden History Center zur Teilnahme an der neuesten Ausstellung ein: „Made in Golden: Where Innovation Lives“. Bei dieser dreijährigen Ausstellung erfahren die Besucher alles über lokale Technologien und Innovationen. Epilog stellte einen Mini 18-Laser zur Verfügung, damit sich die Besucher ihre Souvenirs gravieren lassen können!
  • Einer der interessantesten Meilensteine des Jahres 2013 war die Vorstellung des ersten Mac-Treibers von Epilog für ein Lasersystem! Dies ist der allererste Treiber mit dem Mac-Benutzer die Fusion-Lasersysteme steuern und Anwendungen über den Computer bedienen können.
  • Zum Jahresausklang spendete Epilog in Colorado 174 vollgestopfte Weihnachtspakete (etwa 800 Einzelspielzeuge) für die Kinder in Fort Carson (über die American Military Family und Balfour Beatty Communities, die die Wohneinheiten in Fort Carson betreiben). Ein großer Dank gilt unseren Mitarbeitern und Freunden von Colorado 811 für ihre großzügigen Spenden!

Im Vorausblick auf das neue Jahr freut sich Epilog darauf, Sie auch 2014 mit aufregenden Ankündigungen und Errungenschaften zu begleiten.

Wir möchten Ihnen - unseren Kunden, Freunden und Fans - für Ihre Unterstützung danken, die 2013 zu einem der besten Jahre in der Geschichte von Epilog Laser gemacht haben. Ihnen allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und die besten Wünsche für eine wunderbares neues Jahr.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software