Zum Hauptinhalt springen
Startseite  /  Wie es funktioniert  /  Kunden im Rampenlicht  /  Foster Machining & American Brother Designs

Foster Machining & American Brother Designs

Zerspanungsunternehmen in Nevada setzt bei der Gravur und Teilemarkierung auf Epilog.

American Brother Designs wurde von Scott Foster, einem der Eigentümer von Foster Machining, gegründet. Nach Jahren der Entwicklung und Herstellung von Fahrzeugersatzteilen für andere Unternehmen beschloss er, seine eigenen Fahrzeuge zu bauen.

Arbeit am Tankdeckel eines Autos in der Werkstatt von American Brother Designs

Das Unternehmen suchte nach der besten Methode zum Schneiden der rückseitigen Klebeschicht für ihre Firmenplaketten. Nach mehreren Versuchen mit nicht sehr effizienten Werkzeugen entschied sich Scott für ein Gerät von Epilog Laser, das am schnellsten, präzisesten und kostengünstigsten war – nicht nur für diese Anwendung, sondern auch für vieles mehr.

Laserschneiden eine Prototyps aus Acryl

Mit CO2-Laser gekennzeichnetes Metallteil

Mit einem Laser kann das Team von American Brother Designs seine Entwürfe als Produkte verwirklichen. Außerdem spart das Unternehmen viel Zeit bei der Gravur von Logos auf Teilen und erhält wesentlich bessere Ergebnisse als mit einer CNC-Fräse.

Lasergravierte Tankklappe von American Brother Designs

Epilog arbeitet ununterbrochen an der Entwicklung besserer, schnellerer und kostengünstigerer Fertigungsmethoden und konnte sich so schon in fast jeder Branche einen Namen machen. Der Laser wird von American Brother Designs für nahezu alle Aufträge eingesetzt, die von den Kunden gewünscht werden – vom Gravieren von Logos bis hin zur Herstellung von Prototypen.

Andere Scheinwerfer

Madison’s Laser Engraving

Vom Hobby-Laserprojekt zum Geschäftserfolg: die Geschichte einer jungen Unternehmerin

Foster Machining & American Brother Designs

Zerspanungsunternehmen in Nevada setzt bei der Gravur und Teilemarkierung auf Epilog.

Low Boy Custom Beaters

Bei der individuellen Gestaltung und dem Branding von preisgekrönten Beatern für Bass Drums vertraut dieses Unternehmen aus Denver auf Epilog.

Paper Sushi und Guerrilla Outfitters

Ehepaar betreibt in Teamarbeit mit einem Epilog Laser ein erfolgreiches Geschäft.

Celeste Watch Company

Hersteller schneidet fantastische Inlays für die Ziffernblätter seiner Uhren mit Geräten von Epilog Laser.

Donna Diddit, LLC

Aus Leidenschaft für überragende Qualität wird ein Designer zum Laserunternehmer.